Hallo zusammen,
am Samstag bin ich wieder um fünf Uhr früh aus dem Bett gefallen. Das WoMo war schon beladen und um ca. 6:15 war ich auf dem Flohmarktgelände in München Riem. Alles war gut organisiert und ein altes Fahrrad bin ich schon während des Aufbauens losgeworden. Sogar analoge Fotoapparate samt Objektive sind diesmal gut gelaufen. Was anscheinend schlecht läuft, sind Bücher und ganz besonders gebrauchte Software. Letztere kommt dann in den Müll. Hier mal mein Stand von links…
…und von rechts:
Vielen Dank fürs Daumenklicken (siehe letzter Eintrag). Wo ich vorher um die 20 Leser am Tag hatte, waren es letzten Sonntag über 200! Sehr geholfen hat auch die Verlinkung meiner Artikel auf dem AMUMOT-Blog, den ich euch hiermit noch mal ans Herz legen möchte.
Wichtige Frage: Wie gehts weiter?
Morgen bekommt das Auto Winterreifen und frisches Öl. Ich wechsle das zwar nicht alle vier Wochen, wie mir der Fahrer eines 30 Jahre alten James Cook mit einer Million(!) Kilometern Laufleistung empfohlen hat. Aber die 22.500km sind schon etwas überschritten und der brave Fünfzylinder hat eine ordentliche Schmierung verdient.
Danach geht es in die alte Heimat über das Buchdorf Mühbeck-Friedersdorf. Dort soll der ganze Ort voller Antiquariate sein. Das werde ich mir ansehen und dabei gleich die Alternativroute über Magdeburg für die Strecke München-Lübeck testen.
Gruß
Henning