Hallo zusammen,
zum Wäschewaschen liegt der im letzten Herbst bereits besuchte Donau-Lech Camping günstig auf dem Weg in Richtung München. Allerdings habe ich hier nur knapp einen Platz gefunden.
Scheinbar nutzt das nahe Fendt-Wohnwagenwerk den Platz als Außenlager.
Überall nagelneue Wohnwagen ohne Zulassung.
Mit dem Waschen selbst hat es sich auch hingezogen, denn die einzige noch funktionierende Waschmaschine hat dauernd Probleme gemacht. Um an Wechselgeld fürs Weiterwaschen zu kommen, „musste“ ich auch noch im nahen Restaurant mich selbst zu einer Portion Spaghetti Carbonara einladen. Immerhin weiß ich jetzt, dass man da durchaus mal hingehen kann.
Seit dem Ende der letzten Woche bin ich wieder im Münchner Norden. Neben der immer wieder möglichen…
…unerlaubten Son(n)dernutzung gibt es einiges zu erledigen. Nur leider ist die Sani Station an der Shell-Tankstelle in Unterschleißheim jetzt wohl endgültig kaputt. Da muss ich mich dann einmal pro Woche mit randvoller Pipibox zum gut 30 Kilometer entfernten Stellplatz am Freistaat Sulzemoos verdrücken. Wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich einkaufen.
Mal sehen, ob mir die ACSI-Rabattkarte was bringt. Ich werde sie jedenfalls ab sofort jedem unter die Nase halten, der fürs Campen Geld von mir haben will.
Gruß
Henning
Nach oben