Hallo zusammen,
am Freitag habe ich mich, nach dem Wocheneinkauf, wieder auf die Reifen gemacht. Auf der Bundesstraße 12 zuerst Richtung Norden bis zur Autobahn A96, dort ein kleines Stück nach Osten und weiter auf der Bundesstraße 17 nördlich nach Augsburg. Durch die Fuggerstadt ging es im Dauerstau, so viel Stau hätte ich denen da gar nicht zugetraut, aber auch der längste Stau ist mal zu Ende. Jetzt noch ein Stückchen auf der A8 wieder nach Westen und über die Dörfer zu einem ruhigen Baggersee…
…mit ziemlich leerem Parkplatz.
Hier habe ich den Samstag verbracht, auch beim In-der-Sonne-sitzen, ich war auch schon mal auf diesem Platz, ist nur schon etwas länger her. Am Sonntag war dann die saubere Unterwäsche endgültig aufgebraucht und es wurde Zeit, den anvisierten Campingplatz tatsächlich anzufahren.
Hier, auf dem Donau-Lech-Camping, will ich mich auch mit Nele und Jalil von Camperstyle treffen. Wir haben uns schon auf dem Caravan-Salon 2017 gesehen, aber da hatten die beiden fleißigen Jungunternehmer kaum Zeit, um mal etwas länger zu reden.
Infos Stellplatz Donau-Lech-Camping
Adresse: Campingweg 1, D-86691 Oberndorf am Lech / Eggelstetten
GPS-Koordinaten: N48°40’33“ E10°50’27“
Kosten: Donau-Lech-Camping – Preisliste
V+E: Inklusive
Strom: Inklusive
Bemerkungen: Teilweise schattig, Badesee am Platz, Pizzeria in der Nähe.
Auf der Stellplatz-Karte ansehen
Gruß
Henning
Nach oben
Ich habe jetzt alle deine Berichte seit deinem Kauf und Einzug in dein Mobil mit Begeisterung und häufig auch mit einem schmunzeln gelesen. Dein Schreibstil gefällt mir und auch der norddeutsche Humor kommt gut rüber. Ich freue mich schon auf weitere Berichte, nur weiß ich jetzt gar nicht was ich als nächstes lesen soll…. ich schau wohl mal bei deinen Bloggerkollegen vorbei, mal schauen wie die so gestartet sind. Grüße aus Winsen an der Luhe!
Wow, alles gelesen? Wahnsinn und Danke für die Blumen. Es geht auch weiter, ich kann nur nicht so schnell schreiben, wie manche lesen.