Hallo zusammen,
in den letzten Tagen hier im Münchner Norden habe ich tatsächlich das Eine oder Andere erledigt. Ich war zum Beispiel bei Firma Böhm in Garching, damit dort endlich mal das Bedienteil der Aldeheizung ausgetauscht wird. Der Temperaturregler gab nur noch sporadisch Kontakt, es war reine Glückssache, ob die Heizung bei Erreichen der vorgewählten Temperatur auch angesprungen ist. Oder sie ging mitten im Betrieb aus, untermalt durch ein nerviges Klackern vom Bedienteil. Zum Glück hatte Herr Böhm das passende Teil im Lager. Dabei habe ich auch gleich gelernt, dass sich das Controlboard über der Tür….
…aufklappen lässt.
Sehr schön, da kommt man für spätere Pannen wunderbar an alles dran.
So einige Tage habe ich im erholsamen Erholungsgebiet verbracht. Meistens bei besserem Wetter, als auf diesem Bild.
Aber man kann nicht leugnen, dass der Herbst kommt.
Am letzten Wochenende war ich mit Freunden in einer neu eröffneten Bar in Unterschleißheim. Der Ort entwickelt sich langsam zu einem angesagten Platz.
Auch mein Fahrrad, das seit gut zwei Jahren mit platten Reifen in der Heckgarage herumsteht, bin ich losgeworden. Das Sozialkaufhaus Rentabel in Freising hat es mir ohne weitere Diskussion abgenommen. Möglicherweise hätte ich es auch verkaufen können, aber auf den Stress habe ich keine Lust. Wenn dann ein interessierter Käufer gefunden ist, muss ich mit dem um jeden Cent feilschen, Nein Danke. So erfüllt es noch einen guten Zweck. Jetzt ist Platz für eines mit elektrischem Rückenwind, ich muss nur noch das dazu nötige Geld finden.
Mit voller Toilette und sogar fast leerer Batterie bin ich zum Freistaat gefahren…
…und habe dort gesehen, wie meine zweite Geschichte bei Camperstyle online gegangen ist. Diese Geschichte zu Thema Hunde wollte ich eigentlich schon immer mal hier schreiben, habe mich dann aber doch nicht getraut. Jetzt ist es heraus, viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Henning
Nach oben
Hallo,
man hört so wenig von Dir 😉
Liegt das am schlechten Wetter da unten im Süden?
Gute Reise und Mast- und Schotbruch
wünscht der Heinz
Hallo Henning,
Nachdem ich deinen Blog seit einiger Zeit still verfolge, ich dich heute am Spätnachmittag jedoch auf meiner täglichen Pendelstrecke (A8) überholt habe, möchte ich dir doch einen Gruß hier lassen. Gute Zeit weiterhin – und behalt dir das zufriedene Grinsen wenn du unterwegs bist 😉
So lange es noch irgendwie voran geht, klappt das mit dem Grinsen. Wenn man erstmal aus dem Allacher Tunnel wieder raus ist, gehts eigentlich.
Hallo Hennig vielleicht kannst du dich an mich erinnern. Wir haben uns in Portugal kennengelernt zusammen mit Andre und Tanja (Amumot) und Doreen und Mann (Kasten in blau) am Strand des Vergessens. Wollte mich mal bei dir für den Lese Tipp bedanken. Der Schisser ist wirklich eine tolle Lektüre. Habe es mir als e book runtergeladen und schon viele lustige Stunden damit verbracht. Lg Evi
Natürlich erinnere ich mich an Dich, Evi. Viel Spaß mit dem Buch.
Moin Henning,
was planst du für den Winter, bleibst du in D oder zieht es Dich in wärmere Gefilde ?
Grüssle aus Spanien
Joerg
Im November so in Richtung Spanien und Portugal, wenn nichts dazwischen kommt.
Würde ich an Deiner Stelle auch so machen …. immer der Sonne entgegen ??☀️☀️