Hallo zusammen,
ich sitze ja noch immer in und um Unterschleißheim und beobachte, wie es mit dem Wasserschaden über meinem Keller weitergeht. Mittlerweile ist wohl das Leck behoben, aber die Trocknung wird doch wieder von einer anderen Stelle erledigt, der man noch mal gesondert hinterherlaufen muss.
So habe ich meistens das erholsame Erholungsgebiet besiedelt und Strom geerntet, wann immer die Sonne sich gezeigt hat.
Kurz vor dem letzten Wochenende ging die saubere Wäsche schon wieder zur Neige und ich habe mich zum Campingplatz am Pilsensee bewegt.
Das ist recht hübsch dort und an diesem Wochenende war ich der einzige Gast auf den Touristenplätzen. Das Wetter war so einigermaßen, der Jahreszeit eben angemessen. So manches Mal auf dem Weg zu den Waschmaschinen wehten weiße Fussel um mich herum. Aber noch ist davon nichts liegen geblieben.
Der momentan recht ereignislosen Zeit angemessen, habe ich ein Projekt aus meiner ToDo-Liste in Angriff genommen und meine erste Reise durch Deutschland nach dem Umzug ins Wohnmobil als Reisebericht zusammengefasst. Das findet sich als Deutschland linksrheinisch im Menue und ist auf der Startseite für Wohnmobil-Reiseberichte verlinkt. Viel Spaß beim Lesen.
Weil ich wohl noch eine Weile hier ausharren muss, um die Trocknung meines Kellers entweder selbst voranzubringen oder eine von der Gebäudeversicherung beauftragte Firma dabei zu beobachten, bleibe ich auch noch hier bis zum Adventsfahren des Modellbahnclubs vom 8. bis 10. Dezember:
Dem Nikolaus fahren wir eher hinterher, der war ja schon am 6.12. Nur will an einem Mttwoch niemand zur Modellbahnausstellung kommen.
Hier als Veranstaltung bei Facebook.
Gruß
Henning