Hallo zusammen,
nach drei ruhigen Tagen am Niederrhein, weit außerhalb jeder Einflugschneise, habe ich mich am Donnerstag auf die Reifen gemacht. Zuerst Einkaufen in Kleve, gleich mal so viel, dass es notfalls bis übernächste Woche reicht und dann auf die A57 Richtung Süden. Ich habe extra getrödelt, weil es hieß, man sollte nicht vor 16 Uhr ankommen. Das hat natürlich dazu geführt, dass ich in den Hauptansturm hineingeraten bin. Nach der Anmeldung hieß es, ich sollte links fahren und den Anweisungen der Warnwestenträger folgen. Da hat nur kein Warnwestenträger irgendwelche Anweisungen gegeben und schwupps stand ich wieder an der Ausfahrt. Alle Schilder hier weisen zur Autobahn, aber da wollte ich ja gar nicht hin, doch irgendwie kommt man wieder zurück zum Caravan-Center. Diesmal waren die Warnwestenleute gewillt, mich wahrzunehmen, aber ich sollte doch gleich noch eine Runde drehen, im Moment wüssten sie nicht, wohin mit mir. Schließlich gab es aber doch einen Platz…
…gleich bei Blogger-Kollegen. Direkt vor mir steht womo.blog und ein Auto weiter Isaswomo, hier Hundedame Milla…
…zur Zeit nur mäßig am Fotografen interessiert. Sabine und Michael von Herman unterwegs sind auch nicht weit.
Mit den neuen Nachbarn bin ich gleich mal zum Gucken über den Platz geschlendert. Weißware ist doch in der ganz überwiegenden Mehrheit.
Nach weiteren Bloggern haben wir auch Ausschau gehalten, aber die Zwei von Camperstyle waren gerade zum Einkaufen ausgeflogen, doch Stefanie von Arbeiten unterwegs war ansprechbar. Wir werden uns sicher noch öfter hier über den Weg laufen.
Inzwischen sind einige dutzend Flieger über mich hinweggedröhnt, der Verkehr draußen lässt langsam nach und die Musik im Zelt fängt erst Morgen an. Von der werde ich immer was haben, das ist nämlich nicht wirklich weit weg.
Morgen ist Fachbesuchertag, da werde ich meinen Presseausweis mal ein bisschen ausführen und zur Pressekonferenz von Westfalia gehen. Dr. Camp hat seine Blogger-Kollegen schon fast zum Kommen verdonnert 😉 …
Wer bei mir vorbei kommen will: P1 Nord, Feld 4, Reihe38, das zweite Mobil vom Caravan-Center aus gezählt.
Gruß
Henning
Hallo! Vielen Dank für wieder einen schönen Text! Dein Blog ist mir eine große Inspiration, es freut mich immer neue (und auch immer wieder alte) Beiträge zu lesen. Endlich sind wir auch soweit, dass wir nächsten Sommer uns auch einen Wohnmobil kaufen! Bin sehr gespannt und lese gerne weiter Eure Geschichten!
LG Sophie