Hallo zusammen,
ziemlich lustlos habe ich mich am Mittag auf den restlichen Weg gemacht. Fast hätte ich bleiben können/müssen/dürfen, denn der Parkplatz wird an einem sonnigen Sonntag wie heute ziemlich voll und es war teilweise ganz schön eng bis zur Ausfahrt.
An der Grenze war diesmal niemand zu sehen. Da hätte ich sonstwas einführen können…
Hier ist schon Österreich…
…und das…
…ist die Umgehung des Landecker Tunnels, welche direkt in Landeck heraus kommt.
Weiter durchs Inntal mit einem markant spitzen Berg im Hintergrund.
Immer noch das Inntal…
…und die Fernpassstraße.
Auf der ganzen Fahrt durch Österreich hatte ich ein seltsames Gefühl der Beklemmung in der Magengegend, wie ich es früher bei Gesprächen mit dem Chef hatte. Das muss wohl an der Angst liegen, doch irgendwie auf eine mautpflichtige Straße zu geraten. Vorbei war die Beklemmung erst hier…
…am Ausgang des Grenztunnels bei Füssen. Sollte ich tatsächlich mal länger in Österreich bleiben wollen, gibts dann auch eine Go-Box, aber für die rund 130km halte ich das aus. Es ging ja auch alles gut und war überall eindeutig beschildert.
In Füssen auf dem Stellplatz…
…konnte ich dort weitermachen, wo ich in Italien aufgehört habe. Nur Abends ist es noch recht frisch, da geht nichts ohne Heizung.
Gruß
Henning
Willkommen zurück.
Moin,Henning
schön das Du gut in der BRD angekommen bist. Ging ja gen Norden ziemlich schnell ( hatte gehofft auch noch die Ostküste von Italien kennen zu lernen ).
Gestern Abend gab es bei mir einen Toast Stromboli. Ich überlege noch wie ich, ohne das Brot zu verkohlen, eine Rauchsäule hinbekomme :-))
Gruß Ernst
Hallo Henning,
Willkommen in Deutschland!
Wie heißt der Spruch nochmal? „Ein Womo, zurück aus dem Süden, macht noch keinen Sommer“ :-}
Gruß Paul
Echt, lautet der so? Aber in dieser Zeit kommen ja viele zurück, die Masse wirds wohl machen…