Hallo zusammen,
der Regen ist leider immer noch nicht ganz verschwunden, aber er hat jeden Tag am Nachmitttag bisher eine Pause gemacht, so dass ich etwas Baden konnte. Durch die Regenfälle ist der Fluß hier kräftig angeschwollen.
Der Wasserfall sah noch bei meiner Ankunft so aus:
Der hat aber mit dem Badebecken nichts zu tun, der Abfluss des Beckens führt in den Fluß. Der Zufluss ist in der hintersten Ecke, dort kommt es schön warm auf Höhe der Lendenwirbel aus einem großen Loch heraus, also ideal für einen lädierten Rücken.
Den Schulter- und Nackenbereich entspannt eine Wasserstrahlmassage im Abflussbecken.
Am Stellplatz lungert eine Hunde-Gang herum. Oft rennen die drei laut kläffend vorbeifahrenden Autos hinterher. Er hier ruht sich gerade etwas aus…
…von der anstrengenden Kleinwagen-Hatz. Der freundliche Blick täuscht aber, aus zutraulich wird bei den Streunern schnell zudringlich.
Durch das überwiegend bedeckte Wetter habe ich ein Stromdefzit von mittlerweile gut 140 Amperestunden angesammelt. Aber morgen kommt etwas Lichtmaschinenstrom in die Batterien, dann geht es nämlich weiter die Küste entlang.
Gruß
Henning
Hast recht,
bei Regen kann man nicht in´s Wasser..
da würde man ja nass … iiiiihhhhh 😉
viel Freude weiterhin! 🙂
Jaja… die Rechtfertigung dafür hatte ich schon geschrieben und doch wieder gelöscht. Kommt sie eben jetzt: Ich kann schließlich den Kopf nicht die ganze Zeit unter Wasser halten, damit der nicht im kalten Regen ist. Außerdem ist das Aus- und Anziehen im Regen echt doof, das findet hier nämlich alles draußen statt.
Oh ja, ganz schöner Unterschied bei dem Wasserfall. Bei uns in Spanien ist auch gerade ein Sturmtief. LG Konni