Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche…
…im Millionendorf war, habe ich mich von der Nachkontrolle am Auge zunächst im Erholungsgebiet bei Unterschleißheim erholt.
Am Wochenende war ich bei Freunden und den Sonntag mit der fehlenden Stunde habe ich ganz überwiegend auf dem Volksfestplatz verdöst.
Am Montagabend bin ich, schon bei recht böigem Wind, nach Sulzemoos zum Freistaat gefahren. Dort kam am Dienstagmorgen der erste Besucher mit Namen Niklas.
Der hat unsanft an meinem Bett gerüttelt und alle Dachluken und die Satellitenschüssel klappern lassen, bis Platz genug war, um meine Hütte mit der Nase in den Sturm zu drehen.
Niklas hat immer wieder…
…graue Wolken über die Weißware getrieben, doch gegen Abend ist ihm etwas die Puste ausgegangen.
Jetzt war die Zeit für den zweiten Besucher gekommen, ein lieber Freund und Ex-Kollege, den ich lange nicht mehr gesehen habe.
Michael bloggt auch, allerdings zu einem ganz anderen Thema. Doch er hat seine Berufung darin gefunden, anderen auf dem Weg zu ihrer Berufung zu helfen. So haben wir, zwischen den Baguettes, mal eben eine neue Struktur für diesen Blog entworfen, die ich demnächst umsetzen werde, damit du leichter die Inhalte wiederfindest, die dich interessieren. Es stehen keine radikalen Umwälzungen ins Haus, nur das Menue wird etwas umgebaut. In den nächsten Tagen gibt es also mal wieder Blog-Gebastel.
Gruß
Henning
Hey Servus,
hab dich glaub ich am Kiessee/Unterschleißheim mit solar Panel vorm bus gesehen?!
so klein ist die Welt/ heute zufällig auf deinen blog gestoßen….
In dem Sinne gute fahrt u. sollt ich dich das nächste mal stehen sehen komm ich mal mit nem Bier vorbei.
grüße
Anderl
Henning. Ich bin 4-fach begeistert! Das neue Menü ist, das muss ich neidlos anerkennen, noch einen Tacken besser geworden, als wir es besprochen hatten: Riesen-Kompliment(!) und für Deinen 3-fachen Hinweis auf mich, meinen Blog und meine Leistung als Coach & Berater verdienst Du mehr, als nur ein Riesenbaguette. Ich denke, bei meinem nächsten Besuch gehen wir mal lecker was futtern. Natürlich auf „Vatters“ Karte… 😉
Hallo Micha,
danke für die Blumen, aber das neue Menue war schon eine Gemeinschaftsleistung, schließlich hast du mich auf die richtigen Ideen gebracht.
Alles andere demnächst im E-Mail.
Gruß
Henning