Hallo zusammen,
heimlich sind sie gekommen, leise, in der Dunkelheit, während anständige Bürger das Fernsehprogramm konsumiert haben.
Millionen von Schneeflocken. So sollte ein anständiger deutscher Wohnmobilstellplatz nicht aussehen! Gegen die Islandisierung deutscher Städte!
Selbst die Systempresse bezeichnet das als Wintereinbruch! Sollte man dort endlich den Schuss gehört haben? Es sind also doch Kriminelle, die unser friedliches Land überschwemmen und das jedes Jahr. Was tut die Regierung dagegen? Nur die üblichen Verharmlosungen!
Ich habe ja nichts gegen einzelne Schneeflocken, aber wenn sie nur faul in Massen herumliegen, den Verkehr beeinträchtigen und uns zur Verschleierung zwingen, müssen sie unverzüglich abgeschoben werden! Was das wieder kostet!
Ich hätte mir das wirklich alles gerne selbst ausgedacht, aber die von #Schneegida auf Twitter waren schneller. Respekt, ich habe sehr gelacht.
Aber einen Link für die Wutbürger Dresdens und vielleicht auch anderswo habe ich noch: BILDBlog: Das „BamS“-Märchen vom Weihnachtsmarktverbot.
Kurz zusammengefasst für die Lesefaulen: Auch in Berlin Kreuzberg gibt es keine Vorschrift des Bezirksamtes, dass Weihnachtsmärkte „Wintermärkte“ heißen müssen. Bei Bild hat man einfach ein paar Fakten ignoriert und anderes schlampig recherchiert, um diesen Eindruck zu erzeugen und damit Stimmung zu machen.
Ein Dank geht an Andreas für die Zusendung dieses Links.
Gruß
Henning
Letzte Meldung: Illegal nach Bad Schwartau eingereister Schnee entzieht sich der Abschiebung! Er taut einfach weg! Da sieht man mal wieder, wie diese in unschuldiges Weiß gekleideten fremden Scheinasylanten unseren Ordnungskräften auf der Nase herum tanzen! Und diese Gutmenschen unterstützen sie auch noch dabei!