Hallo zusammen,
heute habe ich den Stellplatz in Bad Schönborn und meine netten Nachbarinnen verlassen, denn irgendwann muss ich schließlich anfangen, anstehende Probleme, wie den Mieterwechsel, TÜV und die Auflastung zu lösen.
Ohne Lisas Hilfe ging es auf den Autobahnen 5, 6, 7 und 8 bis zum Stellplatz am Freistaat in Sulzemoos. Vor allem auf der A6 war dichter Verkehr und immer wieder Baustellen. Auch hier scheint jede Brücke ein Sanierungsfall zu sein, wie auch die höchste Talbrücke Deutschlands, die Kochertalbrücke.
Hinter der Brücke habe ich ein Päuschen eingelegt, auch in der Hoffnung, etwas mehr von dem gewaltigen Bauwerk sehen zu können. Doch das wurde durch Bauzäune und Gebüsch verhindert. Aber das östliche Widerlager ist schon mal ordentlich groß.
Auf der A7 Richtung Süden ging es mit dem Verkehr und den Baustellen. Das Wetter war den ganzen Tag sonnig, wie man hier auf der Überleitung zur A7 im Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim sehen kann.
Hinter Augsburg hatte ich keine Lust mehr zum Fahren…
…aber es war ja auch bald geschafft. Auf dem Stellplatz habe ich ein Eckchen gefunden und sogar noch Guthaben in der Stromsäule, das sicher bis morgen reichen wird: 1,69€ bei einem Preis von 50 Cent pro Kilowattstunde. Manche haben wohl wirklich zu viel Geld.
Ein Gutes haben die vielen Baustellen auf deutschen Autobahnen: Ich habe ein neues, schöneres Baustellenschild für diesen Blog:
An den relevanten Stellen habe ich es schon aufgestellt.
Gruß
Henning