Hallo zusammen,
eigentlich hätte ich mich ja heute weiter bewegen sollen in Richtung Unterschleißheim. Aber die Sonne schien so schön und irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen.
Allerdings auch nicht zum Spazierengehen oder Radeln. Die meiste Zeit habe ich bei offenem Fenster den schönen Sonnenstrom in Rechenleistung umgesetzt und mich im Fratzenbuch (Facebook) herumgetrieben.
Mittags kam ein Mann vorbei, der mich hier auf diesem Platz früher schon mal besucht hatte. Er ist aus dem nahen Dorf und hat mir erzählt, dass er auf seinem Grundstück einen Wohnmobilstellplatz bauen will. Die erste Genehmigung hätte er schon. Wenn es diesen Platz tatsächlich gibt, wird er natürlich hier vorgestellt.
Mittag habe ich dort gegessen:
Und das gab es:
Beim Herumsuchen im Fratzenbuch und beim Beantworten der meistens immer gleichen Fragen ist mir eine Idee für eine Seite mit selbst erprobtem Zubehör gekommen. Der Link dazu findet sich jetzt in der rechten Sidebar unter Amazon.
Nun werdet ihr sagen: Da jammert er uns die Ohren voll über langsames Internet, aber für diesen Kommerzkram reicht die Bandbreite, nur auf die Reiseberichte müssen wir ewig warten.
Gemach, gemach. Der „Kommerzkram“ ist noch unbebildert, weil Bilder hochladen im Moment wirklich sehr langsam ist. Aber Teil Zwei des Russland-Reiseberichts ist online, allerdings auch noch ohne Bilder. Hinter dem Baustellenschild geht es los. Bilder kommen im Oktober dazu.
Gruß
Henning
Pingback (Kurzfassung): leben-unterwegs.com | Nur ein bisschen gefahren…