Hallo zusammen,
unter Vermeidung der Autobahn ging es heute nach Lisas Anweisungen die letzte Etappe nach Unterschleißheim. Jedes Mal findet sie eine neue Strecke, vor allem auch, weil Straßensperren sie immer wieder aus dem Konzept bringen.
Westlich von Neuburg ging es über die Donau…
und dann auf kleinen Straßen…
…durch die tiefste Provinz…
…bis zur B 13 nach Hohenkammer…
…und Fahrenzhausen.
Eigentlich eine total schöne Gegend mit vielen Hügeln, Wäldern und kleinen Dörfern. Man sollte da nicht immer nur so durchrauschen.
Darum werde ich zwischen meinen Terminen ins Umland fahren, zum Haus im Moos zum Beispiel, einem Freilichtmuseum bei Karlshuld im Donaumoos. Mal sehen, was sich sonst so findet. Es gibt auch Stellplätze bei Meinwomo.net im Münchner Umland, die ich noch erkunden könnte.
Erstmal muss ich die Wintersachen zusammenräumen, dass die ins Depot können und die Sommersachen einziehen können. Daneben gibt es zwei Arzttermine, eine Eigentümerversammlung, Spielen mit kleinen Zügen beim Modellbahnclub, die Ex-Kollegen treffen und der Jonson geistert auch in der weiteren Umgebung herum. Mal sehen, was sich so ergibt.
Gruß
Henning
Ich wünsche Dir alles Gute beim Aufenthalt in deiner alten Heimat.
Ich frage mich bei Deinen Berichten immer wieder eines: Für einige „Spielereien“ gibst Du ordentlich Zeit aus, Du beschäftigst Dich offensichtlich Stunden und Abende mit diversen Themen.
Warum investierst Du nicht mal einen Abend und ein wenig Geld in ein ordentliches Navigationsgerät?
Ich glaube, ein ähnliches Thema haben wir schon mal beim Bier gehabt ….