Moin,
wir haben uns hier nicht weg bewegt. Irgendwie fehlte allen Beteiligten die dazu notwendige Lust. Am Wetter kann es kaum gelegen haben, das lädt mit böigem Wind und viel Regen nicht zum Bleiben ein, hier am Südwesthörn hinterm Deich.
Ich habe die Zeit genutzt, um etwas bei Amazon einzukaufen und die Vorstellung meiner aktuellen fahrbaren Behausung zu vollenden: Wohnmobil Nummer Drei.
Obwohl eine Dauerbaustelle, ist dieser der beliebteste Artikel im Blog, darum wurde es Zeit, den etwas mit Bildern aufzupeppen.
Gruß
Henning
Man muss sich ja auch nicht andauernd bewegen. Ich sehe das so: Beim Wohnmobil geht es mir zu fünfzig Prozent ums Wohnen, also ums gemütliche Wohnen, und zu fünfzig Prozent um das Mobilsein, also frei, flexibel und unabhängig zu sein.
Apropos gemütlich: Schöne Fotos! Ihr habt Eure rollende Burg schön wohnlich eingerichtet. Da bekommt man Lust aufs Rüberkommen zu Besuch.
Gruß,
Rüdiger
Und wieder der Pluralis Majestatis 😉
Ich bin ganz allein, da gibts kein Wir. Aber wenn du mich als Burgherr siehst, dann schon, Untertan 😉
Nee, ernsthaft jetzt. Im Moment entscheide ich, nein doch wir, Bruno ist noch dabei, aber mit eigener rollender Burg, also wir entscheiden nach Lust und Laune, wann es weiter geht.