Gefahren: 157 km (inklusive Strecke vom Vortag)
Wetter: Wolken und Sonne, mild.
Hallo zusammen,
von der Fahrt gibt es nichts Bemerkenswertes zu berichten. Keine neuen Baustellen oder Umleitungen. Das Haus mit meinem Kellerräumchen stand noch an Ort und Stelle und drinnen waren die Regale auch nicht zusammengebrochen.
Weil ich weder im Keller, noch im Auto viel Platz habe, um Sachen auszubreiten und zu sortieren, passiert das Umladen der Winter- und Sommersachen in Etappen. Heute kamen T-Shirts, Socken und kurze Hosen raus (natürlich vorher gewaschen, am Autohof Gau Bickelheim) und warme Unterwäsche, lange Strümpfe, Schals und Mützen rein. Morgen dann Pullover, Jacken und der Papierkram. Da gibt es auch noch einiges zu kündigen, das nur unnötiges Geld kostet.
Und ich habe schon mal zwei der Kisten im Auto, die in das neue Heckgaragenregal passen, also kann ich diesen Hort des Chaos bald in Angriff nehmen.
Heute war „Fahrabend“ auf der Anlage des Modellbahnclubs. Das ist immer sehr spaßig, wenn alles funktioniert. Heute hat es gut funktioniert, darum ist das einen eigenen, bebilderten Beitrag wert.
Auch warteten vier Päckchen von Amazon hier auf mich mit allerlei 12Volt-Geraffel. Das stelle ich später in einem eigenen Beitrag vor. Die Nacht darf ich heute auf dem Parkplatz meines Stamm-Kroaten „Drei Linden“ verbringen. Da gehen wir mit ein paar Leuten nach dem Modellbahnabend immer hin.
Gruß
Henning