Hallo zusammen,
über die Route des heutigen Tage gibt es nichts Neues zu berichten, die bin ich in den letzten Wochen immer wieder gefahren. Auch mein Übernachtungsplatz ist wieder neben dem Aussichtsturm in der Nähe von Trockau.
Lisa hat sich tapfer geschlagen, ich lerne auch immer besser, ihre Anweisungen richtig zu interpretieren. Nur das Abbiegen von der eigentlichen Route, um den Stellplatz für die Pause aufzusuchen macht sie nervös. Ständig meint sie, dass ich „Wenn möglich, bitte wenden“ sollte oder schlägt in ihrer Not gar Schleifen über unbefestigte Feldwege vor, um mich wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Frau Becker hat das Wenden nicht öfter als drei Mal vorgeschlagen, dann hat sie angefangen, eine Alternativroute zu berechnen. Lisa hat mich auf den paar Kilometern von der Autobahn zum Parkplatz wohl zehn Mal angefleht.
Aber Lisa kann etwas, was Frau Becker gar nicht oder nur sehr schwierig umsetzen konnte: Sie kann sich meine eigenen Ziele merken und als Point of Interest (POI) ablegen. So musste Lisa heute einige meiner Lieblingsplätze lernen. Da kann ich entweder die Adresse angeben (Ort, Straße, Hausnummer) oder die Koordinaten.
Die Wolken hängen heute den ganzen Tag sehr tief, oft sind von den Stromwindmühlen nur die stämmigen Säulen zu sehen. Darum gibts auch keine Bilder. Auch hier auf dem Berg (gut 600m hoch) ist es nebelig aber es regnet nicht. Dafür sind draußen nur acht Grad. Plus immerhin…
Hinweis: Ich habe mir das getestete Produkt auf eigene Kosten gekauft und aus freien Stücken darüber berichtet.
Gruß
Henning
Da geb ich dir mal den Tip bei Wolfgang ( http://wohnmobilleben.wordpress.com/ ) vorbeizuschauen, dann kennt Lisa alle Plätze die es gibt! Wolfgang hat alle Stellplätze als Poi und spielt die für kleines Geld und kann dir evt noch den einen oder anderen Tip geben 😉
Olli