Hallo zusammen,
die Nachuntersuchung im Krankenhaus Rechts der Isar ging schneller als ich dachte und das Ergebnis war auch zufriedenstellend. Also konnte ich mich etwa gegen 11:30 auf den Weg machen, zunächst 240 Liter Wasser zapfen, dann etwas einkaufen und schließlich auf die Autobahn.
Im Frankenwald hingen die Wolken ziemlich tief und es hat auch etwas getröpfelt.
So ging das etwa bis Leipzig, wo ich im Schkeuditzer Kreuz auf die A14 abgebogen bin. Von hier kann ich morgen direkt ins Herz der Altmark vorstoßen, in Richtung Lüdelsen.
Bis auf die Baustelle zwischen Schleiz und Triptis fährt es sich hier gut. In der Baustelle bringen manche Querfugen, mit den vorgeschriebenen 80km/h befahren, das Fahrgestell mit seiner Resonanzfrequenz ins Schwingen, das ist gar nicht schön.
Ich vermisse immer noch meinen Tempomaten, den Schwingsitz und Konservenmusik. Zu den zwei ersten Punkten macht sich meine Werkstatt Gedanken, die sie mir nur noch nicht mitgeteilt hat.
Die Konservenmusik will ich am liebsten auf SD-Karten oder USB-Sticks aufbewahren und vom Autoradio oder im Wohnbereich von einem möglichst stromsparenden und klangstarken Gerät abspielen lassen, aber ohne dafür das Netbook erst anwerfen zu müssen.
Mal sehen, was es da so gibt. Was MP3-Player angeht, war ich bisher hinterm Mond. Mit meiner Vorliebe für CD’s war ich vielleicht der letzte Kunde der darbenden Musikindustrie. Tut mir echt leid Leute, alles geht einmal zu Ende, aber für CD’s hab ich hier keinen Platz.
Gruß
Henning
Hallo Henning,
schön dass du schon so weit bist, dann bist du morgen ja bald hier. Wir überlegen ob wir morgen früh kurz ins Mühlenmuseum nach Gifhorn fahren sollen, einkaufen kann auch mal nicht schaden bei der Gelegenheit.
Gute Fahrt morgen,
Viele Grüße
Andre
AMUMOT
Ja, man sieht sich heute, ich will ab Magdeburg Landstraße fahren. Irgendwann am Nachmittag bin ich da.