Hallo zusammen,
hier die Beweisfotos für meine kühne These. Die Februarstatistik aus dem Homepagecenter, markiert der 18.2., weil seit diesem Tag die Leserzahlen nicht mehr unter 200 pro Tag gefallen sind (Die Spalten: Tag, Anfragen, Dateien, Seitenabrufe, Besucher, Seitenabrufe pro Besucher, Transfervolumen):
Und die entsprechende Statistik bis zum 17. März:
Hätte ich noch einen Manager, pardon Teamleiter oder kurz Chef, würde der sofort den Monat um die Hälfte verkürzen, die Wochenenden rausrechnen, die zu erreichende Leserzahl verdoppeln und mein Budget um die Hälfte kürzen.
So was hab ich aber nicht mehr, also sag ich euch Danke und fühle mich angespornt, euch wann immer möglich etwas Interessantes zu erzählen.
Der Tag heute fing mit noch mehr Schnee an. Meine Mutter ist noch immer in der Klinik. Heute wollte sie Sachen aus dem Heim dorthin haben, also musste ich mein Häuschen abnabeln und mal wieder etwas bewegen, am Ende auch auf einen der Parkplätze beim Zentralklinikum. Aber ich habe jetzt mein Rückwärts-Herumrangier-Diplom. Wenn man sich dabei nicht aus der Ruhe bringen lässt, dann klappt das auch. Diese Typen, die dabei irgendwo im toten Winkel stehen und hektisch winken am besten ignorieren. Störend ist vor allem der viele Schnee, sonst hätte ich die zwei Meter Hecküberhang mal eben über einen Grünstreifen ragen lassen. Aber nicht, wenn darauf ein Meter zusammengeschobener Schnee liegt.
Meiner Mutter geht es auch wieder besser, die letzten Tage sah es nicht gut aus. Aber heute mochte sie schon wieder essen und trinken.
Gruß
Henning
Hallo Henning,
beim letzten Mal hast Du Dich noch über die vielen Spammer und sonstigen Leute beklagt, die sich Deine Seite mit automatisierten Prozessen anschauen 😉
Deiner Mutter alles Gute und vor allem Gute Besserung!
Dirk
Naja, die Statistik zählt Besucher und ein Bot wird wohl auch gezählt. Wenn der dann zu irgendeinem willkürlichen Bild, oft ist es dieses: https://www.leben-unterwegs.com/?attachment_id=921
Neuerdings auch dieses: https://www.leben-unterwegs.com/?attachment_id=275
einen sinnfreien Kommentar ablässt, muss ich ja irgendwas damit machen. Erstmal versuchen, den zu lesen und dann ihn doch aussortieren. Aber zur Zeit hält es sich in Grenzen.
Lieber sind mir natürlich richtige Leser.
Mit Muttern geht es so einigermaßen, gute Wünsche helfen auch, ich geb das mal weiter heute Nachmittag.
Gruß
Henning