Hallo zusammen,
gestern gab es die hoffentlich letzte Spritze ins Auge, heute morgen musste ich nochmal zur Nachkontrolle in die große Stadt.
Heute nachmittag habe ich einiges von den Sachen aus dem Keller meiner Mutter gesichtet und sortiert. Es war einiges altes Werkzeug noch von meinem Vater dabei. Die wirklich guten Stücke aus dieser Zeit sind schon vor einigen Jahren leider andere Wege gegangen.
Zusätzlich eine Menge Nägel, Dübel und Schrauben. Nägel und Dübel sind im Wohnmobil nicht wirklich nützlich, aber Schrauben, auch und gerade Holzschrauben, braucht man doch immer wieder. Da werde ich mir eine schöne Sammlung zusammenstellen.
Ihr erinnert euch vielleicht an den Teppich in der Heckgarage? Den habe ich nach dem Rollout vorerst in meinem Keller deponiert und heute mal genauer angesehen:
Das große Stück deckt den Bereich vom Fahrerhausdurchstieg bis zur Sitzgruppe ab.
Das kleine Teil passt wohl ins Bad:
Wirklich interessant für mich ist aber dieses Stück. Das passt unter die Sitzgruppe und nur da will ich auch einen Teppich haben.
In die anderen Bereiche trägt man beim WoMo-Leben zu schnell Sand und Dreck rein. Da ist Ausfegen einfacher als Staubsaugen. An der Sitzgruppe herrscht dann eben striktes Straßenschuh-Verbot. Da dieser Teppich wirklich nicht mehr sehr stabil ist, muss es wohl ein Neuer sein. Auf meinem Dachboden liegen noch Teppichreste, aber der ist auch super empfindlich gegen Dreck. Da soll etwasStrapazierfähiges und Fußwarmes hin. Mal eine Aufgabe für meine Nachbarn von Firma Hirschböck.
Gruß
Henning